Team

Johann Aschbacher der Chef der Firma.

Der Gründer der Firma. Natürlich seit Beginn an im Betrieb.

 

Christoph Aschbacher der Junior Chef der Firma.

Sohn der Familie und schon immer ein kleiner Helfer. Seine Fingerfertigkeiten erlernte er im Familienbetrieb.
Er ist sehr bestrebt den Betrieb weiter zu führen.

Seit 2019 Gehört ihm die Firma ganz alleine und ist weiterhin auf den Baustellen unterwegs was ihm freude bereitet.

Hildegard Aschbacher 

Ist die Frau von Johann Aschbacher.
Hat gemeinsam mit ihm den Betrieb Eröffnet und von Anfang an im Büro mitgearbeitet.
Sie hat trotz vier Kindern das Büro super geführt und das mit freude.

Avdi Avdija

Er ist seit 5.Mai 1995 im Team und ist ein hervorragender Fliesenleger bei uns in der Firma. Gehört schon zum Inventar der Firma.

 

Ramusch Avdija

Kann man auch schon zum Inventar der Firma zählen denn er ist der Firma schon seit vielen Jahren treu als Fliesenleger.

 

 

Zeljko Nisandzic

Er ist seit 2016 in der Firma als Fliesenleger, damit einer der Jünglinge im Team.

 

 

Andre Kendlbacher 

Kam als Platten und Fliesenleger Lehrling ... zu uns in den Betrieb und Absolvierte ....die Lehraschlussprüfung. 
Ist nun ein fleißiger Fliesenleger im Betrieb.

 

Magdalena Hettegger

Ist seit Jänner 2018 im Betrieb. Sie ist im Büro mit den Chefs und macht mit ihnen Bemusterungen den Schriftverkehr.
Wenn sie zu uns kommen wird sie bemüht sein Ihre Bedürfnisse zu bearbeiten.

 

Wir dürfen mitteilen das wir im September Nachwuchs in der Familie bekommen haben. Sie heißt Marina und ist unser Sonnenschein.

 

 

 

Wird weiter bearbeitet.